ZA Wojtek  Honnefelder  Profilbild

Zahnarzt ZA Wojtek Honnefelder

SchwertstraĂźe 136, 47799 Krefeld

Ă„sthetische ZahnmedizinImplantologie
Vorher Nachher Bild Icon

Vorher-Nachher-Bilder von ZA Wojtek Honnefelder

Vorher-Nachher-Bild | BrĂĽcken, Kronen  | von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Nachher-Bild
Nachher
Vorher-Nachher-Bild | BrĂĽcken, Kronen  | von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Vorher-Bild
Vorher
BrĂĽcken+1 ZA Wojtek  Honnefelder ZA Wojtek Honnefelder Krefeld
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Nachher-Bild
Nachher
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Vorher-Bild
Vorher
ZA Wojtek  Honnefelder ZA Wojtek Honnefelder Krefeld
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Nachher-Bild
Nachher
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Vorher-Bild
Vorher
ZA Wojtek  Honnefelder ZA Wojtek Honnefelder Krefeld
Beschreibung Icon

Ăśber ZA Wojtek Honnefelder

Nach seinem Abitur im Jahr 1996 absolvierte Wojtek Honnefelder seinen Zivildienst im Bereich Pflege und Hospiz und begann 1997 sein Studium in Frankfurt am Main. Während dieser Zeit studierte er nicht nur, sondern führte begleitend Hospitationen an der Uniklinik in Frankfurt (Abteilung für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie) sowie in verschiedenen Zahnarztpraxen durch. Sein mehrmonatiger Studienaufenthalt am Universitätsklinikum Chiang Mai in Thailand (2002) brachte ihm noch viele weitere Erfahrungen.

Auch nach dem Studium bildete sich Wojtek Honnefelder stets weiter, machte eine Ausbildung in zahnärztlicher Hypnose bei der DGZH und fokussierte sich auf den Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“. Nach seinen Zahnarztassistenzen in Frankfurt und Krefeld bildete er von 2005 – 2015 eine Praxisgemeinschaft mit Ewa Ruschke und übernahm 2016 die Zahnarztpraxis von Dr. Puff.

Seit 2010 ist Honnefelder eingetragenes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für kosmetische Zahnmedizin. Er beschäftigt sich auch weiterhin mit den Bereichen „Funktionswiederherstellung des Kauorgans“, „ästhetische Zahnheilkunde“ sowie „Implantologie“ und nimmt an regelmäßigen Weiterbildungen teil.

Durch seinen Lebenslauf ist er nicht nur medizinisch-technisch versiert, sondern auch emotional kompetent. Wojtek Honnefelder möchte immer das Beste für seine Patienten, rät ihnen zu qualitativ hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer. Weiterhin nimmt sich stets genügend Zeit für seine Patienten und berät sie eingehend. Ihr Zahnarzt mit Herz und Verstand!