Julian Lang
CTO

Julian Lang

Webentwickler

Julian ist selbstständiger Wordpress-Entwickler und betreut Kunden aus ganz Deutschland.

Er blickt auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der IT zurück und hat unser Online-Portal, also das Herzstück von jadento, quasi im Alleingang entwickelt.

Somit ist er die tragende IT-Säule in unserem Unternehmen und als CTO (Chief Technology Officer) für die stetige technische Weiterentwicklung zuständig.

Jubin Banivaheb
CIO

Jubin Banivaheb

Zahnarzt

Jubin ist praktizierender Zahnarzt und Inhaber der Praxis ZAHN³ mit Standorten in Düsseldorf und Kaarst.

Als Anwender gehört er damit zur Zielgruppe von jadento und stellt mit seinem Praxiseinblick sicher, dass das Portal den Bedürfnissen von Zahnärzten entspricht.

Als CIO (Chief Innovation Officer) sorgt er dafür, dass jadento am Puls der Zeit bleibt und neue Entwicklungen in der Zahnmedizin sofort berücksichtigt werden.

Oliver Löw
CEO

Oliver Löw

Dipl. Informationswirt (FH)

Oliver ist seit mehr als 10 Jahren Geschäftsführer/Gesellschafter der auf Praxismarketing spezialisierten Agentur Docrelations GmbH

Durch die jahrelange und enge Zusammenarbeit mit Zahnärzten aus ganz Deutschland ist in ihm schon vor vielen Jahren die Idee gereift, ein Vorher-Nachher-Portal für Zahnärzte zu gründen.

Als CEO (Chief Executive Officer) setzt er dies nun mit Jubin und Julian in die Tat um.