Logo

Zahnarztpraxis Zahnarztpraxis Honnefelder

Schwertstraße 136, 47799 Krefeld

Vorher Nachher Bild Icon

Vorher-Nachher-Bilder der Praxis: Zahnarztpraxis Honnefelder

Vorher-Nachher-Bild | Brücken, Kronen  | von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Nachher-Bild
Nachher
Vorher-Nachher-Bild | Brücken, Kronen  | von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Vorher-Bild
Vorher
Brücken+1  Wojtek Honnefelder Wojtek Honnefelder Krefeld
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Nachher-Bild
Nachher
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Vorher-Bild
Vorher
 Wojtek Honnefelder Wojtek Honnefelder Krefeld
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Nachher-Bild
Nachher
Vorher-Nachher-Bild von ZA Wojtek  Honnefelder  | Krefeld b53b3a3d Vorher-Bild
Vorher
 Wojtek Honnefelder Wojtek Honnefelder Krefeld
Sprechzeiten Icon

Sprechzeiten

  • Heute

    Montag

    08:00 - 18:00
  • Heute

    Dienstag

    08:00 - 18:00
  • Heute

    Mittwoch

    08:00 - 18:00
  • Heute

    Donnerstag

    08:00 - 18:00
  • Heute

    Freitag

    08:00 - 15:00
    Beschreibung Icon

    Praxisbeschreibung

    Meine Praxis hat eine lange Geschichte:

    Seit mehr als 80 Jahren steht sie für Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Schon 1933 wurde sie von Dr. Wolfgang Puff gegründet und dann in den 70er-Jahren von seinem Sohn übernommen. Im Laufe der Zeit entstand ein Ort, an dem sich Leidgeplagte sicher und kompetent behandelt fühlen – ein Lebenswerk.

    Neben allen gängigen zahnmedizinischen Behandlungen – regelmäßige Prophylaxeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigung sowie Karies- und Parodontitistherapie, habe ich mich in meiner Praxis in Krefeld vor allem auf die anspruchsvolle Zahnästhtetik und die umfassende Gebisssanierung und Restauration spezialisiert. Das umfasst weitaus mehr, als die einfache Zahnaufhellung (Bleaching). Unterstützt von moderner Computertechnik bin ich dazu in der Lage, meinen Patienten das selbstbewusste, schöne Lächeln zu schenken, dass sie sich wünschen. 

    Map Icon

    Standort Zahnarztpraxis Honnefelder

     Logo