ZA Martin Bierbach Profilbild

Zahnarzt Martin Bierbach

Bamberger Straße 64, 95445 Bayreuth

AlignerBleachingCMDImplantologieKinderzahnmedizinParodontologieProphylaxe / PZRProthetikVeneersWurzelkanalbehandlungZahnersatz
Vorher Nachher Bild Icon

Vorher-Nachher-Bilder von Martin Bierbach

In diesem Zahnarztprofil wurden noch keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlicht.

Beschreibung Icon

Über Martin Bierbach

Zahnarzt und Zahntechniker aus Leidenschaft. Martin Bierbach stammt aus einer Ärztefamilie und absolvierte sein Studium der Zahnmedizin in Leipzig und Würzburg, nachdem er seine Ausbildung zum Zahntechniker abgeschlossen hatte. Zudem verfügt Martin Bierbach über das Curriculum Implantologie. Nach 10 Jahren Erfahrung und klinischer Tätigkeit u.a. als Oberarzt/Leiter der Vorklinik steht Martin Bierbach für ästhetische Zahnmedizin kombiniert mit hochmodernen Behandlungsverfahren und Geräten. Diese Erfahrungen bringt er nun seit dem Jahr 2016 in seine eigene Praxis in Bayreuth im Y-Haus ein, bildet sich permanent weiter und hat sein Wissen, seine Erfahrungen und Kompetenzen perfektioniert. Zum Wohle seiner Patienten.