ZA Mahmoud  Zadeh  Profilbild

Zahnarzt Mahmoud Zadeh

Chorbuschstraße 41, 50765 Köln

AlignerBleachingImplantologieKinderzahnmedizinParodontologieVeneersWurzelkanalbehandlung
Vorher Nachher Bild Icon

Vorher-Nachher-Bilder von Mahmoud Zadeh

In diesem Zahnarztprofil wurden noch keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlicht.

Beschreibung Icon

Über Mahmoud Zadeh

Als Zahnarzt nutze ich die ganzheitliche Zahnmedizin um individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen zu können.Die konservierende Zahnheilkunde bietet uns zahlreiche Möglichkeiten, die eigenen Zähne langfristig zu erhalten. Hierbei habe ich mich u.a. in den Bereichen Endodontologie und Prothetik weitergebildet und bleibe durch kontinuierliche Fortbildungen und aktive Mitgliedschaften in zahnärztlichen Fachverbänden auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin.Des Weiteren spezialisiere ich mich durch den postgradualen Masterstudiengang in den Bereichen Parodontologie und Implantologie.