Dr. med. dent.  Berthold  Kappek  Profilbild

Zahnarzt Dr. med. dent. Berthold Kappek

Gerhart-Hauptmann-Straße 40, 51379 Leverkusen

Ästhetische ZahnmedizinImplantologieKinderzahnmedizinParodontologieProphylaxe / PZRWurzelkanalbehandlungZahnersatz
Vorher Nachher Bild Icon

Vorher-Nachher-Bilder von Dr. med. dent. Berthold Kappek

In diesem Zahnarztprofil wurden noch keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlicht.

Beschreibung Icon

Über Dr. med. dent. Berthold Kappek

Berufliche Laufbahn

seit 2007 zertifiziert für Implantologie (BDIZ)

2007 Promotion, Titel der Dissertation: „In-vitro-Untersuchung der Bruchfestigkeit von drei- und viergliedrigen Seitenzahnbrücken bei verschiedenen Keramiksystemen“

seit 2005 als niedergelassener Zahnarzt in eigener Praxis tätig

2003 Tätigkeit als Vorbereitungsassistent in freien Zahnarztpraxen in Solingen und Uelsen

2002 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin, Universität zu Köln

1984 – 1988 Ausbildung zum Zahntechniker, Leverkusen

Wichtige Fortbildungen 

2019 Experten-Symposium des BDIZ EDI

2018 Update Implantologie 2018

2009 Faltenbehandlung / Botulinumtoxin A

2008 Laserbehandlung

2008 Master-Kurs CEREC®

2007 Aktualisierung der Fachkunde im Strahlenschutz

2006 Basis-Kurs CEREC®

seit 2003 kontinuierliche Fortbildungen im Bereich Implantologie