Dr. med. dent. Archanah Arjunan Profilbild

Zahnärztin Dr. med. dent. Archanah Arjunan

Agrippinawerft 24, 50678 Köln

Ästhetische ZahnmedizinParodontologieVeneersWurzelkanalbehandlung
Vorher Nachher Bild Icon

Vorher-Nachher-Bilder von Dr. med. dent. Archanah Arjunan

In diesem Zahnarztprofil wurden noch keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlicht.

Beschreibung Icon

Über Dr. med. dent. Archanah Arjunan

Frau Archanah Arjunan studierte Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und ist seitdem in regelmäßiger Fort- und Weiterbildung auf dem Gebiet der allgemeinen Zahnheilkunde. In ihrem Fokus liegt insbesondere der Erhalt der eigenen Zähne durch systematische Parodontitis- und Füllungs-Therapien. Aber auch die ästhetische und natürliche Rekonstruktion von geschädigten Zähnen im Frontzahnbereich durch minimalinvasive plastische Füllungen oder Veneers gehören zu ihrem Haupttätigkeitsgebiet. Seit April 2018 ist Frau Arjunan auf die Behandlung von Wurzelkanälen spezialisiert (Curriculum Endodontie).